Zurück Die Presse Mittwoch, 18. Juli 2018
Suchen Rubriken 18. Jul.

Die Presse

Mittwoch, 18. Juli 2018
Schließen
Anzeige
18. Jul. 18:08 Rekordstrafe für Google: Trumps Steuerdame schlägt zurück
Die Presse
Mit ihrer neuen Strafe gegen Google heizt Wettbewerbskommissarin Vestager den Argwohn von US-Präsident Trump an. Er fühlt sich seit Langem von der EU verfolgt.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,14 -0,440%
CHF 0,87 -0,115%
USD 0,87 +0,461%
Trump: So viele Menschen mit höherer Intelligenz haben meine Leistung gut gefunden 18. Jul. 16:51 Trump: So viele Menschen mit höherer Intelligenz haben meine Leistung gut gefunden
Die Presse
US-Präsident Donald Trump will die Kritik an seinem Treffen mit Putin nicht auf sich sitzen lassen - obwohl er einen "Versprecher" zugegeben hat. Manche würden "lieber einen Krieg führen".
 Gefällt mir Antworten
18. Jul. 16:21 Von Gleisdorf aus die Welt retten [premium]
Die Presse
Die Gründer von AEE Intec wurden einst für ihre Ideen belächelt. 30 Jahre später exportiert die östlich von Graz gelegene Forschungseinrichtung ihre mit der Kraft der Sonne funktionierenden Technologien international.
 Gefällt mir Antworten
18. Jul. 15:47 Aktualisiert Juncker zu FPÖ-Aussagen: Auf euren Kleinkram lach ich
Die Presse
Er wundere sich, wie viele "medizinisch geschulte Experten für Ischias" es in Österreich gebe, sagte der EU-Kommissionschef zu Aussagen von FPÖ-Politikern über seinen Gesundheitszustand. FPÖ-Generalsekretär Vilimsky kritisierte Juncker erneut.
 Gefällt mir Antworten
18. Jul. 13:50 Neue Pläne fürs Schächten kamen von der SPÖ
Die Presse
Niederösterreichs Landesrat Maurice Androsch verschickte 2017 ein Schreiben mit neuen Richtlinien. Von Menschen, die Schächtungen durchführen wollten, wollte er einen Meldezettel mit Religionsbekenntnis.
 Gefällt mir Antworten
18. Jul. 13:00 Elon Musk unterschreibt Abkommen gegen Killerroboter
Die Presse
Ein Abkommen, unterzeichnet von führenden Entwicklern im Bereich Künstlicher Intelligenz, soll Waffen mit Künstlicher Intelligenz verhindern.
 Gefällt mir Antworten
Neue Regierung in Tschechien: Zwei Rücktritte in drei Wochen 18. Jul. 11:45 Neue Regierung in Tschechien: Zwei Rücktritte in drei Wochen
Die Presse
Zwei Plagiatsaffären holten den neuen Arbeitsminister sowie die Justizministerin ein. Die "Storchennest"-Affäre zieht auch weiterhin weite Kreise.
 Gefällt mir Antworten
18. Jul. 10:23 Kuba: Kein Übergang zum Kapitalismus
Die Presse
Staatschef Miguel Diaz-Canel schließt ein marktwirtschaftliches System aus. Die Insel plant eine Verfassungsreform.
 Gefällt mir Antworten
18. Jul. 7:44 Bin nicht pro-russisch: Trump räumt Einmischung in US-Wahl ein
Die Presse
Nach Kritik nach dem Treffen mit dem russischen Präsidenten Putin vollzog US-Präsident Trump eine inhaltliche Wende: Er akzeptiere Informationen über eine Einmischung Russlands in den US-Wahlkampf 2016. In Helsinki habe er sich "versprochen".
 Gefällt mir Antworten
18. Jul. 6:10 100. Geburtstag: Was aus Mandelas Südafrika wurde [premium]
Die Presse
Rechtzeitig vor dem Jubiläum drängte Cyril Ramaphosa, Mandelas Wunschnachfolger, den korrupten Jacob Zuma aus dem Präsidentenamt. Um sein Erbe fortzuführen, muss er den ANC reformieren.
 Gefällt mir Antworten
18. Jul. 5:50 Trump räumt russische Einmischung in US-Wahl ein
Die Presse
Nach Kritik nach dem Treffen mit dem russischen Präsidenten Putin vollzog US-Präsident Trump eine inhaltliche Wende: Er akzeptiere Informationen über eine Einmischung Russlands in den US-Wahlkampf 2016. In Helsinki habe er sich "versprochen".
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 18. Oktober 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren