Zurück Kleine Zeitung Freitag, 16. November 2018
Suchen Rubriken 16. Nov.

Kleine Zeitung

Freitag, 16. November 2018
Schließen
Anzeige
16. Nov. 7:04 "Es ist keine Frage des Alters"
Kleine Zeitung
Durch Eigenfehler haben sich die Grünen bei der Wahl ins Out manövriert. Nun will man wieder durchstarten - mit Werner Kogler als Parteichef. Ob er tatsächlich der Inbegriff des Neubeginns ist, diese Frage findet er nicht ungehörig.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,11 +0,359%
CHF 0,89 0,000%
USD 0,88 -0,228%
16. Nov. 7:02 Julian Assange wird in den USA angeklagt
Kleine Zeitung
Wikileaks hatte mit der Veröffentlichung von Geheimdokumenten zu den Kriegen im Irak und Afghanistan sowie der Publikation Zehntausender US-Diplomatendepeschen den Zorn Washingtons auf sich gezogen. Assange befindet sich seit Juni 2012 in der ecuadorianischen Botschaft in London.
 Gefällt mir Antworten
16. Nov. 6:24 Erstmals Anführer der Roten Khmer verurteilt
Kleine Zeitung
Ein von den Vereinten Nationen unterstütztes Sondertribunal in Kambodscha hat erstmals Vertreter des Rote-Khmer-Regimes wegen Völkermordes verurteilt.
 Gefällt mir Antworten
Kurz attackiert Vorarlberg und gibt Beamten die Schuld 16. Nov. 1:58 Aktualisiert Kurz attackiert Vorarlberg und gibt Beamten die Schuld
Kleine Zeitung
Ungewöhnlich scharf reagiert Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) auf Kritik aus Vorarlberg an einer umstrittenen Abschiebung.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 14. Dezember 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren