Zurück Die Presse Montag, 19. November 2018
Suchen Rubriken 19. Nov.

Die Presse

Montag, 19. November 2018
Schließen
Anzeige
19. Nov. 17:58 Netanjahu steht zunehmend alleine da
Die Presse
Israel. Die vierte Amtszeit des mächtigen Premiers nähert sich seinem vorzeitigen Ende: Nach dem Rücktritt von Verteidigungsminister Lieberman könnten vorgezogene Parlamentswahlen schon im März stattfinden.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,11 +0,359%
CHF 0,89 0,000%
USD 0,88 -0,228%
19. Nov. 14:10 Faßmann für breite rechtliche Absicherung von Kopftuchverbot
Die Presse
Der Bildungsminister hofft auf eine Verfassungsmehrheit, die SPÖ stellt für eine solche Bedingungen. Über "die Brücke" der einfachgesetzlichen Verabschiedung will Faßmann nur "steigen, wenn es notwendig ist".
 Gefällt mir Antworten
19. Nov. 13:57 Ein Feldzug gegen die US-Notenbank [premium]
Die Presse
Das Weiße Haus ist unzufrieden und beschreibt die Politik der Zentralbank Fed gar als größtes Risiko für die Konjunktur. Was Trump so sehr stört, was er dagegen tun kann und was nicht.
 Gefällt mir Antworten
Waldbrände in Kalifornien kosten Versicherer bis zu 13 Milliarden Dollar 19. Nov. 13:55 Waldbrände in Kalifornien kosten Versicherer bis zu 13 Milliarden Dollar
Die Presse
Die verheerenden Waldbrände im US-Bundesstaat Kalifornien haben Schäden in Milliardenhöhe verursacht. Versicherer, Politiker und Hausbesitzer müssen sich darauf einstellen, dass es künftig mehr und folgenschwerere Wald- und Buschbrände geben wird.
 Gefällt mir Antworten
Spritpreis-Proteste: Am 24. November wird Paris tote Stadt sein 19. Nov. 12:42 Spritpreis-Proteste: Am 24. November wird Paris tote Stadt sein
Die Presse
Die Proteste gegen höhere Spritpreise gehen weiter. Nun sind drei Kraftstofflager im Visier der Demonstranten. Am Wochenende wollen die "Gelbe Warnwesten" Paris lahmlegen.
 Gefällt mir Antworten
19. Nov. 12:17 Husch-Pfusch: Kopftuchverbot allein ist SPÖ zu wenig
Die Presse
ÖVP und FPÖ planen einen Antrag auf ein Kopftuchverbot in der Volksschule. Die SPÖ will dem nicht zustimmen, sondern fordert stattdessen ein Gesamtpaket zur Lösung des Integrationsproblems.
 Gefällt mir Antworten
19. Nov. 6:59 Kneissl kritisiert EU-Politik gegenüber Israel
Die Presse
Die Außenministerin findet, dass es "mehr Realismus" in den Beziehungen zwischen der EU und Israel geben sollte. In Sachen Antisemitismus legt sie die Hand für Strache ins Feuer.
 Gefällt mir Antworten
19. Nov. 6:31 Wahlkrimi in Florida beendet - Republikaner gewinnt
Die Presse
Der demokratische Amtsinhaber Bill Nelson räumte seine Niederlage gegen den Republikaner Rick Scott ein. Scotts Vorsprung lag bei rund 10.000 Stimmen.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 14. Dezember 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren