Zurück Kleine Zeitung Samstag, 12. Januar 2019
Suchen Rubriken 12. Jan.

Kleine Zeitung

Samstag, 12. Januar 2019
Schließen
Anzeige
Streit um Wahlergebnis im Kongo 12. Jan. 20:56 Streit um Wahlergebnis im Kongo
Kleine Zeitung
Vom scheidenden Staatschef unterstützter Kandidat liegt auf Platz drei, aber Kabilas Parteien gewinnen die Parlamentswahl. Ein Dritter spricht inzwischen offen von Betrug.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,11 -0,360%
CHF 0,90 -0,111%
USD 0,89 -0,112%
Auch SPÖ-Politiker klagen über Langschläfer 12. Jan. 19:17 Auch SPÖ-Politiker klagen über Langschläfer
Kleine Zeitung
Bundeskanzler Sebastian Kurz empört die Wiener SPÖ mit seiner Klage über Langschläfer in Mindestsicherungsfamilien. Nun sind nahezu wortgleiche Ausagen aufgetaucht - von Wiens SPÖ Bildungsstadtrat Czernohorsky und in Abwandlung Ex-SPÖ-Chef Kern.
 Gefällt mir Antworten
12. Jan. 19:02 Ludwig wirft Türkis-Blau eine "herzlose Politik" vor
Kleine Zeitung
Wiens Bürgermeister Michael Ludwig weist Attacken von Bundeskanzler Sebastian Kurz und Vizekanzler Heinz-Christian Strache gegen Wien entschieden zurück und startet Gegenangriff.
 Gefällt mir Antworten
12. Jan. 13:58 #WienStehtAuf: Kurz im Visier der Hauptstädter
Kleine Zeitung
Zahlreiche Kommentare in den sozialen Medien zeigen, wie sehr Kanzler Kurz die Wiener mit seinen Kommentaren zu Mindestsicherungsbeziehern getroffen hat. Aber auch international erregt sein Verständnis von Gerechtigkeit Aufmerksamkeit.
 Gefällt mir Antworten
12. Jan. 8:59 Bahnt sich ein neues globales Wettrüsten an?
Kleine Zeitung
Neue Atomwaffen sind nicht das eigentliche Problem, denn das Prinzip der nuklearen Abschreckung wird auch 2019 halten. Die größere Gefahr ist das anbahnende Ende von Rüstungskontrollabkommen.
 Gefällt mir Antworten
Kärntens Landeshauptmann Kaiser glaubt an Korrekturen bei Mindestsicherung 12. Jan. 0:05 Kärntens Landeshauptmann Kaiser glaubt an Korrekturen bei Mindestsicherung
Kleine Zeitung
Vorsitzender der LH-Konferenz geht von verfassungskonformer Lösung der Regierung aus. Im gegenteiligen Fall erwägt er, Verfassungsklage mitzutragen.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 15. Juli 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren