Zurück Der Standard Mittwoch, 16. Januar 2019
Suchen Rubriken 16. Jan.

Der Standard

Mittwoch, 16. Januar 2019
Schließen
Anzeige
16. Jan. 18:28 Pädagogikpaket - Grünes Interesse an Meinung von Schulleitern zu Noten
Der Standard
Bundesrat Stögmüller kritisiert: Unveröffentlichte Studie des Bildungsministeriums sei Skandal
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,14 0,000%
CHF 0,88 +0,227%
USD 0,89 +0,113%
16. Jan. 16:15 Jetzt live - Ex-Mitarbeiterin: "Bewerber haben an Ausschreibungen mitgeschrieben"
Der Standard
Beamtin spricht offen über politisch motivierte Postenbesetzungen durch die ÖVP im Innenministerium – ÖVP kritisiert "Bassenagerüchte"
 Gefällt mir Antworten
16. Jan. 10:20 EU-Wahlkampfauftakt - FPÖ-Neujahrstreffen am Samstag samt Gegendemonstration
Der Standard
Die Freiheitlichen stimmen sich in der Wiener Messe auf den EU-Wahlkampf ein – "Linkswende jetzt" demonstriert dagegen
 Gefällt mir Antworten
16. Jan. 9:56 Jetzt live - U-Ausschuss thematisiert BVT-Datensammlung zu ÖH-Aktivisten
Der Standard
Ein ehemaliger Studentenaktivist gab in einer äußerst kurzen Befragung Auskunft über seine Behandlung durch das BVT
 Gefällt mir Antworten
16. Jan. 6:00 Sozialpartnerschaft - Türkis-Blau drängt auf weitere Einsparungen bei den Kammern
Der Standard
Das Klima zwischen den Sozialpartnern hat sich abgekühlt. Neuen Beitragskürzungen sind sie im Vorjahr entkommen. Das könnte sich heuer ändern
 Gefällt mir Antworten
16. Jan. 6:00 Blog: Standardabweichung - Sozialpolitik: Arm gegen Reich oder Frühaufsteher gegen Liegenbleiber?
Der Standard
Der Kurz'sche Frühaufstehen-Sager ist ein Musterbeispiel für eine Sozialstaatsdebatte, die nicht ökonomisches Eigeninteresse, sondern die Redlichkeit der Leistungsempfänger in den Mittelpunkt stellt
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 18. Februar 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren