Zurück Kleine Zeitung Dienstag, 23. April 2019
Suchen Rubriken 23. Apr.

Kleine Zeitung

Dienstag, 23. April 2019
Schließen
Anzeige
Noch mehr Macht für den ägyptischen Präsidenten al-Sisi 23. Apr. 23:08 Noch mehr Macht für den ägyptischen Präsidenten al-Sisi
Kleine Zeitung
Die Ägypter stimmten für Amtszeitverlängerung ihres Staatsoberhaupts.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,11 -0,360%
CHF 0,90 -0,111%
USD 0,89 -0,112%
23. Apr. 23:07 Eklat in der ZiB2: Vilimsky droht Wolf
Kleine Zeitung
Von Moderator Armin Wolf in der ZiB 2 mit dem Sujet und in Gegenüberstellung mit einer antisemitischen Karikatur aus dem "Stürmer" konfrontiert, sprach EU-Spitzenkandidat Harald Vilimsky von einer skandalösen Unterstellung. Dass Wolf die FPÖ auf diese Weise in die Nähe des Nationalsozialismus rücke, sei "jenseitig".
 Gefällt mir Antworten
23. Apr. 22:49 Wie regierungstauglich ist die FPÖ?
Kleine Zeitung
Der Auftakt zur EU-Kampagne der FPÖ wurde von Aufregung über das Gedicht eines blauen Lokalpolitikers überschattet. Er ist zurückgetreten, die Diskussion um die grundsätzliche Eignung der Partei für höhere staatliche Weihen aber bleibt.
 Gefällt mir Antworten
Schwester von Brexiteer Johnson tritt für Pro-EU-Partei an 23. Apr. 20:11 Schwester von Brexiteer Johnson tritt für Pro-EU-Partei an
Kleine Zeitung
Rivalität zwischen prominenten Geschwistern in der britischen Politik: Die Schwester des Brexit-Hardliners und früheren Außenministers Boris Johnson tritt bei der Europawahl für eine pro-europäische Partei an. Das kündigte die 53-jährige Rachel Johnson am Dienstag an. Als Kandidatin für die neue Partei "Change UK" will sie gegen den EU-Austritt ihres Landes kämpfen.
 Gefällt mir Antworten
Kushner will seinen Nahost-Friedensplan im Juni vorlegen 23. Apr. 20:08 Kushner will seinen Nahost-Friedensplan im Juni vorlegen
Kleine Zeitung
US-Präsidentenberater Jared Kushner will seinen lang erwarteten Friedensplan für den Nahen Osten im Juni vorlegen. Der Schwiegersohn von Präsident Donald Trump sagte am Dienstag in New York, er wolle den Plan zur Beilegung des Konflikts zwischen Israelis und Palästinensern nach dem islamischen Fastenmonat Ramadan präsentieren, der am 4. Juni endet.
 Gefällt mir Antworten
23. Apr. 18:59 Studie sieht Demokratie "in ihrer Qualität bedroht"
Kleine Zeitung
Die Autoren der Studie sehen Tendenzen in Österreich, die auch bei der Entwicklung von Staaten in Richtung autoritärer Regierungen zu beobachten sind. Auffällig sei die Polarisierung in der Debatte über Nicht-Regierungsorganisationen wie Caritas & Co.
 Gefällt mir Antworten
Braunauer FPÖ-Chef tritt nach 23. Apr. 10:57 Braunauer FPÖ-Chef tritt nach "Ratten-Gedicht" zurück
Kleine Zeitung
Der Chef der Braunauer Ortspartei, Christian Schilcher, nimmt nach Kritik an seinem Gedicht "Die Stadtratte" den Hut.
 Gefällt mir Antworten
23. Apr. 10:42 Minister: Anschläge als "Vergeltung für Christchurch"
Kleine Zeitung
Die Anschläge in Sri Lanka waren nach ersten Erkenntnissen der Regierung als Vergeltung für den Anschlag auf Moscheen im neuseeländischen Christchurch im März gedacht.
 Gefällt mir Antworten
23. Apr. 8:56 Islamistengruppe für Anschläge in Sri Lanka verantwortlich
Kleine Zeitung
Die Menschen gedachten heute in Sri Lanka mit drei Schweigeminuten der Opfer der Anschläge. Sieben Selbstmordattentäter hatten in drei Kirchen und drei Luxushotels über 300 Menschen mit in den Tod gerissen und mehrere Hundert verletzt. China warnt nach Anschlägen vor Reisen.
 Gefällt mir Antworten
23. Apr. 7:12 Hofer will es noch einmal wissen: "Trete 2022 wieder an"
Kleine Zeitung
Der FPÖ-Infrastrukturminister will bei der nächsten Bundespräsidentenwahl abermals antreten. Unter den Gegenkandidaten vermutet er eine ehemalige Kollegin im Nationalratspräsidium.
 Gefällt mir Antworten
23. Apr. 6:02 "Neue IRA" bekennt sich zu Mord an Journalistin
Kleine Zeitung
Die Journalistin Lyra McKee war am Donnerstagabend am Rande von schweren Ausschreitungen im nordirischen Derry erschossen worden.
 Gefällt mir Antworten
Live am Freitag: Die Elefantenrunde mit den Spitzenkandidaten 23. Apr. 5:50 Live am Freitag: Die Elefantenrunde mit den Spitzenkandidaten
Kleine Zeitung
Was in dieser Woche Woche in der Innenpolitik für Aufregung sorgen wird: der EU-Wahlkampf, Budgetplanung und Steuerreform und vor allem die Sozialhilfe Neu.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 16. Juli 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren