Zurück Die Presse Montag, 13. Mai 2019
Suchen Rubriken 13. Mai.

Die Presse

Montag, 13. Mai 2019
Schließen
Anzeige
13. Mai. 18:11 Und wenn Angela Merkel noch länger Kanzlerin bleibt? [premium]
Die Presse
CDU-Chefin AKK ist im Formtief, ein Wechsel im Kanzleramt unwahrscheinlich.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,12 -0,089%
CHF 0,90 +0,556%
USD 0,88 -1,131%
13. Mai. 18:04 Sauber paniert
Die Presse
Oh weh: die Journalisten unserer lieben, kleinen Republik sind nicht im Stande, die unmissverständlichen Aussagen pflichtvergessener Politiker wahrheitsgetreu zu Papier zu bringen.
 Gefällt mir Antworten
13. Mai. 18:04 Scharfe Sanktionen gegen Iran nötig
Die Presse
Die Angriffe auf Israel zeigen das Scheitern der europäischen Iran-Politik. Es ist mehr als rhetorische Solidarität gefragt.
 Gefällt mir Antworten
Löger will Prüfstelle für Rechnungslegung auflösen [premium] 13. Mai. 17:27 Löger will Prüfstelle für Rechnungslegung auflösen [premium]
Die Presse
Finanzminister Löger reformiert die Bilanzpolizei und greift dabei auf ein Modell zurück, gegen das sich die ÖVP noch vor wenigen Jahren vehement gewehrt hat.
 Gefällt mir Antworten
Maler Odin Wiesinger nun fix in Oberösterreich im Landeskulturbeirat 13. Mai. 17:04 Maler Odin Wiesinger nun fix in Oberösterreich im Landeskulturbeirat
Die Presse
Der Lieblingskünstler von Norbert Hofer steuerte in der Vergangenheit Werke für "Info-Direkt" und "Aula" bei.
 Gefällt mir Antworten
13. Mai. 16:08 Ist die Hausse vorbei - oder kommt sie erst? [premium]
Die Presse
Der Konjunktur geht es unerwartet gut, die Notenbanken spielen den Märkten in die Hände. Doch die Politik steht einer Börsenrallye im Weg. Ein perfekter Kaufzeitpunkt ist nicht in Sicht. Anleger können nur regelmäßig investieren.
 Gefällt mir Antworten
13. Mai. 11:05 Migration: Kurz sieht australisches Modell in Europa umgesetzt
Die Presse
Seine Pläne für ankommende Migranten seien umgesetzt, sagt der Kanzler in einem Interview. Kurz fordert eine konsequentere EU und "weniger Ermessungsspielraum für die Kommission.
 Gefällt mir Antworten
13. Mai. 7:09 Ein Wort von Trump kostet 13 Milliarden Dollar [premium]
Die Presse
Vorige Woche zeigte sich wieder die Macht des US-Präsidenten. Eigentlich hätte er ideale Lehrer, um sie besser zu kommunizieren.
 Gefällt mir Antworten
Trump plaudert Details zu Exekution von Kims Onkel aus [premium] 13. Mai. 6:31 Trump plaudert Details zu Exekution von Kims Onkel aus [premium]
Die Presse
Der nordkoreanische Diktator habe ihm davon erzählt, sagt der US-Präsident. Die Indiskretion könnte folgenschwer sein.
 Gefällt mir Antworten
13. Mai. 6:27 Wie Wiens Grüne aus der Krise finden wollen [premium]
Die Presse
Mehr Mitbestimmung, ein neues Führungsgremium, das alle wichtigen Entscheidungen zentral fällt: So sollen Wiens Grüne reformiert, Grabenkämpfe verhindert und die Regierungspartei aus der Krise gebracht werden.
 Gefällt mir Antworten
Beate Meinl-Reisinger: Habe mich beim Abstumpfen ertappt [premium] 13. Mai. 5:37 Beate Meinl-Reisinger: Habe mich beim Abstumpfen ertappt [premium]
Die Presse
Heute kehrt Beate Meinl-Reisinger nach ihrer Babypause in das Tagesgeschäft zurück. Wie die Neos-Chefin die Innenpolitik beobachtet hat, warum sie Jan Böhmermann nicht lustig findet und FDP-Chef Lindner in Umweltfragen zum Teil irrt.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 24. Juni 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren