Zurück Die Presse Dienstag, 4. Juni 2019
Suchen Rubriken 4. Jun.

Die Presse

Dienstag, 4. Juni 2019
Schließen
Anzeige
Arbeitsmarkt: Tausende kamen zum Job-Massencasting [premium] 4. Jun. 20:20 Arbeitsmarkt: Tausende kamen zum Job-Massencasting [premium]
Die Presse
Das von einem privaten Verein organisierte Massencasting für Arbeitslose war ein Erfolg. Der Andrang zeigt den Bedarf an innovativen Wegen in der Arbeitsvermittlung.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,13 -0,355%
CHF 0,91 -0,329%
USD 0,91 0,000%
4. Jun. 18:39 Nimmt Strache das EU-Mandat an, muss er auf FPÖ-Funktionen verzichten
Die Presse
Bis zur vollständigen Aufklärung der Umstände rund um dasIbiza-Video müsste Ex-FPÖ-Chef Strache alle Parteifunktionen stilllegen - diese Vereinbarung hat der designierte Parteichef Hofer mit Strache getroffen.
 Gefällt mir Antworten
Was den Tech-Giganten nun droht [premium] 4. Jun. 18:16 Was den Tech-Giganten nun droht [premium]
Die Presse
Die USA nehmen Riesen wie Google und Facebook ins Visier, selbst von einer Zerschlagung ist die Rede. Die Sache ist delikat, schließlich geht es auch um den Fortschritt und das Wohl der gesamten US-Volkswirtschaft.
 Gefällt mir Antworten
4. Jun. 18:04 Christoph Chorherr dockt bei Soravia an
Die Presse
Der Ex-Planungssprecher der Grünen werde Projekte mit seinem Know-how begleiten.
 Gefällt mir Antworten
Jetzt live: Wer Alexa sagt, der sagt nicht Bitte 4. Jun. 17:27 Jetzt live: Wer Alexa sagt, der sagt nicht Bitte
Die Presse
Intelligente Maschinen können unser Leben leichter und sicherer machen. Künstliche Intelligenz kann aber auch Meinungen manipulieren und Menschen ausspionieren. KI-Forscherin Charlotte Stix ist heute in Graz.
 Gefällt mir Antworten
Klagen wegen Google-Werbung in neun europäischen Ländern 4. Jun. 15:22 Klagen wegen Google-Werbung in neun europäischen Ländern
Die Presse
Verbraucherschützer gehen in neun Ländern gegen Googlewerbung vor. Dem Unternehmen wird der Verkauf von persönlichen Daten in Echtzeit an Werbefirmen vorgeworfen.
 Gefällt mir Antworten
4. Jun. 14:52 ÖVP ortet rot-blauen Deal für Wahltermin am 29. September
Die Presse
Die ÖVP sei für einen früheren Wahltermin, sagt Klubchef Wöginger. Dass auch Teile seiner Partei gegen den 15. September wären, entspreche nicht der Wahrheit.
 Gefällt mir Antworten
Das beispielhafte Leben von Ali Johannes Hosseini [premium] 4. Jun. 13:56 Das beispielhafte Leben von Ali Johannes Hosseini [premium]
Die Presse
Als sich Ali Johannes Hosseini im Dezember 2018 das Leben nimmt, zieht seine Geschichte Kreise: Sein Tod wird von manchen als politischer Suizid dargestellt. Dabei ist die Angelegenheit viel komplexer. Es geht um Eltern, Omas, Freunde, Träume. Und darum, psychische Gesundheit ernst zu nehmen.
 Gefällt mir Antworten
4. Jun. 12:54 Statistik in Russland: Alles nur eine Frage der Fragestellung [premium]
Die Presse
In der Bevölkerung sinkt das Vertrauen in Wladimir Putin. Das drückt sich auch in Meinungsumfragen aus. Nach Kritik aus dem Kreml wurde die Umfrage abgeändert. Und die Werte stiegen um mehr als das Doppelte.
 Gefällt mir Antworten
4. Jun. 8:11 Auch die Eliten haben gekränkte Seelen [premium]
Die Presse
Weltgewandt und entwurzelt, erfolgreich und voller Selbstzweifel: Carlo Strenger legt Diese verdammten liberalen Eliten auf die Couch als Therapeut, Autor und im Presse-Gespräch. Warum viele sie hassen, warum wir sie brauchen.
 Gefällt mir Antworten
Das Leben nach Türkis-Blau [premium] 4. Jun. 6:56 Das Leben nach Türkis-Blau [premium]
Die Presse
Sebastian Kurz geht auf Tour, Norbert Hofer ins Parlament. Und der Rest? Über Karrierepläne nach dem Regierungsende.
 Gefällt mir Antworten
4. Jun. 6:32 Kartellsorgen setzen Aktien von Amazon und Google gehörig zu
Die Presse
Aktien der Google-Konzernmutter Alphabet büßten am Montag sieben Prozent ein und zogen auch andere große Internet-Papiere mit nach unten.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 18. September 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren