Zurück Kleine Zeitung Montag, 12. August 2019
Suchen Rubriken 12. Aug.

Kleine Zeitung

Montag, 12. August 2019
Schließen
Anzeige
12. Aug. 2019, 20:53 Meinl-Reisinger: "Neos ist ein Kofferwort"
Kleine Zeitung
Neos-Chefin Beate Meinl-Reisinger will nach der Wahl mit der ÖVP über eine Regierung reden, wenn sich das ausgeht. Zugleich ging sie aber im ORF-Sommergespräch am Montagabend mit der Leistung von Türkis-Blau sehr heftig ins Gericht.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,18 +0,676%
CHF 0,93 -0,108%
USD 0,90 +0,222%
12. Aug. 2019, 18:37 Heftige Twitter-Debatte über "Luxusurlaub" der SPÖ-Chefin
Kleine Zeitung
Ein Schnappschuss, der SPÖ-Chefin Rendi-Wagner in einem südfranzösischen Nobel-Resort zeigt, sorgt für erregte politische Debatten im Netz. Es geht um die Privatsphäre von Politikern, aber auch um Glaubwürdigkeit und verlautbarte Urlaubspläne.
 Gefällt mir Antworten
12. Aug. 2019, 17:41 Politisches Hick-Hack nach Brandanschlag auf FPÖ-Landeszentrale
Kleine Zeitung
Vier Vermummte setzten in der Nacht auf Montag die niederösterreichische FPÖ-Zentrale in Brand. Die Gewalttat wird von allen Parteien verurteilt. Die FPÖ stellte indirekt Verbindungen der noch unbekannten Täter zu SPÖ, Grünen und SOS Mitmensch in den Raum.
 Gefällt mir Antworten
12. Aug. 2019, 16:12 FPÖ hat Video von Brandanschlag auf NÖ-Zentrale veröffentlicht
Kleine Zeitung
"Vier Vermummte haben versucht, Landesgeschäftsstelle mit Molotowcocktails niederzubrennen".
 Gefällt mir Antworten
12. Aug. 2019, 10:37 Hoher Dieselpreis nur für Lkw laut Expertem europarechtswidrig
Kleine Zeitung
Wäre laut Obwexer "indirekte Diskriminierung". Europarechtsexperte spricht sich stattdessen für gänzliche Aufhebung des Dieselprivilegs aus.
 Gefällt mir Antworten
Brandstiftung im niederösterreichischen FPÖ-Hauptquartier in St. Pölten 12. Aug. 2019, 7:41 Brandstiftung im niederösterreichischen FPÖ-Hauptquartier in St. Pölten
Kleine Zeitung
Ein Feuer im Lagerraum wurde "offensichtlich gelegt", sagt ein Polizei-Sprecher. Die Polizei hat eine Fahndung aufgenommen.
 Gefällt mir Antworten
Konservativer Giammattei siegte bei Präsidentenwahl 12. Aug. 2019, 5:57 Konservativer Giammattei siegte bei Präsidentenwahl
Kleine Zeitung
Giammattei wird im kommenden Jänner für vier Jahre das Amt des Staats- und Regierungschefs als Nachfolger von Jimmy Morales antreten. Gegenkandidatin Sandra Torres gestand Niederlage ein.
 Gefällt mir Antworten
12. Aug. 2019, 5:00 Wen die Klima-Steuer am härtesten treffen würde
Kleine Zeitung
Eine CO2-Steuer würde vor allem Mieter und Geringverdiener treffen, warnt die ÖVP. Aber muss das auch so sein? Ein Faktencheck.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 24. Januar 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren