Zurück Die Presse Donnerstag, 29. August 2019
Suchen Rubriken 29. Aug.

Die Presse

Donnerstag, 29. August 2019
Schließen
Anzeige
29. Aug. 2019, 14:09 Greenpeace kritisiert OMV-Chef Seele wegen Sagern zu Klimaproblematik
Die Presse
Die Klimadebatte dürfe nicht auf einzelne Unternehmen heruntergebrochen werden, hatte der OMV-Chef gesagt.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,10 +0,091%
CHF 0,94 +0,321%
USD 0,85 +0,938%
29. Aug. 2019, 12:38 Mit vielen kleinen Klagen für das Klima
Die Presse
Bis Ende Dezember will Greenpeace die ersten Klimaklagen einbringen und so gegen einzelne als klimaschädlich eingeschätzte Gesetze, wie etwa das Tempo 140, vorgehen.
 Gefällt mir Antworten
29. Aug. 2019, 8:40 Brasilien will Brandrodung in Trockenzeit verbieten
Die Presse
Innerhalb von 60 Tagen sollen keine Feuer gelegt werden dürfen - ausgenommen werden die indigenen Gemeinschaften. Indes steigt der Druck auf Präsident Bolsonaro weiter an.
 Gefällt mir Antworten
29. Aug. 2019, 7:04 Nowotny: Notenbanken müssen Märkte manchmal enttäuschen
Die Presse
In den letzten Jahren sei man vielleicht zu intensiv den Erwartungen der Märkte gefolgt, sagt der scheidende Nationalbank-Gouverneur. Er will nun ein Buch schreiben und "wieder wilder denken".
 Gefällt mir Antworten
29. Aug. 2019, 6:59 Exbanker ruft zum Sturz Trumps auf [premium]
Die Presse
William Dudley empfiehlt der Zentralbank, die Wiederwahl Trumps zu verhindern.
 Gefällt mir Antworten
29. Aug. 2019, 6:41 Heute vor 100 Jahren: Wie in Fulpmes geprasst wird [premium]
Die Presse
Die alpenländischen Sommerfrischen müssen ihre Fremdensaison mit 1. September beenden, weil angeblich förmliche Mastkuren stattfinden. Ein Sommergast aus Wien widerspricht dieser Darstellung vehement.
 Gefällt mir Antworten
29. Aug. 2019, 5:45 Wanda: Wir trinken nicht mehr nur Schankwein [premium]
Die Presse
Wanda-Sänger Marco Michael Wanda glüht immer noch von innen. Am Rande des Rock'n'Roll-Exzesses ist er sich sicher, ein positiver Mensch zu sein. Jetzt kommt Ciao, das vierte Album, aufgenommen in einem einsamen Haus im Wald.
 Gefällt mir Antworten
29. Aug. 2019, 5:38 Die Schlafwandler
Die Presse
Johnson ist weniger ein Premierminister als ein Revolutionsführer. Ihn stört es nicht, dass er von weniger als 0,3 Prozent der Wahlberechtigten zu ihrem Leader gewählt wurde.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren