Zurück Die Presse Montag, 9. September 2019
Suchen Rubriken 9. Sep.

Die Presse

Montag, 9. September 2019
Schließen
Anzeige
9. Sep. 2019, 17:29 EU-Betrugsbehörde ermittelt gegen Macrons Kommissionskandidatin
Die Presse
Sylvie Goulard ist wegen der Affäre um Scheinbeschäftigung ins Visier der EU-Anti-Betrugsbehörde Olaf geraten.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,11 +0,270%
CHF 0,94 +0,106%
USD 0,89 0,000%
9. Sep. 2019, 16:35 Bildungspolitik: Es geht um vieles nur nicht um Kinder [premium]
Die Presse
Fast jede Neue Mittelschule in Wien sei eine Brennpunktschule, sagt Susanne Wiesinger. Die Ombudsfrau für Kulturkonflikte sieht die Lösung in einer besseren Durchmischung der Kinder und das Problem in der Politik.
 Gefällt mir Antworten
9. Sep. 2019, 16:14 Der Kreml hat die Wahl gewonnen, aber an Ansehen verloren
Die Presse
Die Lokalwahl zeigt die Grenzen von Putins System auf. Die Behörden wissen nicht, was sie dem Unmut entgegensetzen sollen. Auch Repression wirkt nicht.
 Gefällt mir Antworten
9. Sep. 2019, 13:28 Präsentation von Maradona: Jubel, Tränen und ein Rosenkranz
Die Presse
Argentinien im Ausnahmezustand: Mit der Verpflichtung von Diego Maradona als Trainer gelang dem Tabellenletzten Gimnasio y Esgrima ein echter Coup.
 Gefällt mir Antworten
9. Sep. 2019, 10:41 Alpbach: Ein Netzwerk für die eigene Karriere knüpfen
Die Presse
Mit dem Renault Talisman bei den Wirtschaftsgesprächen. Maria Pernegger, die Gewinnerin des Renault-Talisman-Gewinnspiels, nutzt die einmalige Gelegenheit, Top-Leute beim Forum Alpbach zu treffen.
 Gefällt mir Antworten
9. Sep. 2019, 8:34 Wie türkische Rapper mit dem System Erdoan abrechnen [premium]
Die Presse
Ein YouTube-Video mit dem Titel Ich kann nicht schweigen kritisiert indirekt die Regierung und bricht im Internet alle Rekorde.
 Gefällt mir Antworten
9. Sep. 2019, 7:52 Russland-Wahlen: Regierungspartei vorne, Opposition darf hoffen
Die Presse
Das finale Ergebnis liegt noch nicht vor, Manipulationsvorwürfe sehr wohl. Geeintes Russland dürfte vielerorts die meisten Stimmen geholt haben, doch auch andere Parteien sind am Vormarsch.
 Gefällt mir Antworten
9. Sep. 2019, 7:30 Brasiliens Präsident erfolgreich operiert
Die Presse
Der fünfstündige Eingriff in einer Klinik in São Paulo sei "erfolgreich" verlaufen, heißt es. Bolsonaro musste wegen eines Narbenbruchs behandelt werden.
 Gefällt mir Antworten
9. Sep. 2019, 5:50 Heute vor 90 Jahren:  Furchtbare Einzelheiten über den Untergang der Kuru [premium]
Die Presse
Unter den verzweifelten Passagieren des finnischen Dampfers entspann sich eine Schlägerei.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 9. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren