Zurück Kleine Zeitung Samstag, 26. Oktober 2019
Suchen Rubriken 26. Okt.

Kleine Zeitung

Samstag, 26. Oktober 2019
Schließen
Anzeige
Amazonas-Synode für Priesterweihe von Verheirateten 26. Okt. 2019, 21:22 Amazonas-Synode für Priesterweihe von Verheirateten
Kleine Zeitung
Die Bischofssynode im Vatikan hat sich für die Priesterweihe von verheirateten Männern in regionalen Ausnahmefällen ausgesprochen.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,18 -0,085%
CHF 0,93 +0,215%
USD 0,90 0,000%
26. Okt. 2019, 18:56 Vizekanzler Scholz geht gegen Parteilinke in die Stichwahl
Kleine Zeitung
Im Willy-Brandt-Haus in Berlin, dem Sitz der deutschen Sozialdemokraten, wurde am Abend das Ergebnis des Mitgliederentscheids um den SPD-Vorsitz verkündet.
 Gefällt mir Antworten
Van der Bellen: 26. Okt. 2019, 17:39 Van der Bellen: "Wir brauchen das Aufeinander-Zugehen"
Kleine Zeitung
Ohne Panzer und Hubschrauber ging am Nationalfeiertag die traditionelle Leistungsschau des Bundesheers am Heldenplatz über die Bühne. Dennoch kamen laut Bundesheer 745.000 Interessierte. Dafür war erstmals die historische Ostarrichi-Urkunde in Wien ausgestellt, Van der Bellen lud zum Österreich-Fest.
 Gefällt mir Antworten
26. Okt. 2019, 15:38 Etappensieg der Demokraten im Verfahren um Amtsenthebung gegen Trump
Kleine Zeitung
Die Demokraten im US-Repräsentantenhaus haben die gerichtliche Anordnung zur Herausgabe des ungeschwärzten Berichts des Russland-Sonderermittlers Robert Mueller begrüßt.
 Gefällt mir Antworten
26. Okt. 2019, 14:01 Aktualisiert "Ein großes Danke für Österreich"
Kleine Zeitung
Ohne Panzer und Hubschrauber geht die traditionelle Leistungsschau des Bundesheers am Heldenplatz über die Bühne. Dafür ist erstmals die historische Ostarrichi-Urkunde in Wien ausgestellt, Van der Bellen lädt zum Österreich-Fest. Kardinal Christoph Schönborn bezeichnete den Nationalfeiertag als Anlass zu Dankbarkeit für Österreich.
 Gefällt mir Antworten
26. Okt. 2019, 10:40 Bundeskanzlerin Bierlein plädiert für ein starkes Europa
Kleine Zeitung
Die Rede der Bundeskanzlerin am Heldenplatz im Wortlaut.
 Gefällt mir Antworten
26. Okt. 2019, 10:18 OeNB: Weitere Posten für Freiheitliche
Kleine Zeitung
Ein von der FPÖ bestellten Nationalbank-Direktor vergibt Posten an Parteimitglieder aus dem Burschenschafter-Milieu.
 Gefällt mir Antworten
Wienerin wird seit drei Monaten in Türkei festgehalten 26. Okt. 2019, 8:03 Wienerin wird seit drei Monaten in Türkei festgehalten
Kleine Zeitung
Die kurdischstämmige Wienerin Mülkie Lacin darf nicht aus der Türkei ausreisen. Die Kurdin sei während ihres Sommerurlaubs wegen Terrorverdachts festgenommen worden, berichtete die "ZiB2" am Freitagabend. Sie sitze in einem kleinen Dorf in der Türkei fest, ihre Kinder kämpfen um ihre Freilassung.
 Gefällt mir Antworten
Nationalrat: Sobotka will digital abstimmen lassen 26. Okt. 2019, 7:50 Nationalrat: Sobotka will digital abstimmen lassen
Kleine Zeitung
Er halte eine solche Anlage für "wichtig", das "Prozedere" sei im neu renovierten Parlamentsgebäude vorgesehen, so Sobotka.
 Gefällt mir Antworten
26. Okt. 2019, 7:32 Aktualisiert Ein Nationalfeiertag mit zahllosen Neuerungen
Kleine Zeitung
Ohne Panzer und Hubschrauber geht die traditionelle Leistungsschau des Bundesheers am Heldenplatz über die Bühne. Dafür ist erstmals die historische Ostarrichi-Urkunde in Wien ausgestellt, Van der Bellen lädt zum Österreich-Fest.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 24. Januar 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren