Zurück Politik Mittwoch, 6. November 2019
Suchen Rubriken 6. Nov.
Schließen
Anzeige
6. Nov. 2019, 22:45 Wirbel um Gusenbauer-Honorar aus der Ukraine
Kleine Zeitung
Laut dem Recherche-Netzwerk OCCRP soll der frühere Bundeskanzler (SPÖ) für seine Lobby-Arbeit indirekt doch aus dem Umfeld des damaligen umstrittenen ukrainischen Präsidenten Janukowitsch bezahlt worden sein.
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,12 -0,717%
CHF 0,93 0,000%
USD 0,89 -0,450%
6. Nov. 2019, 20:43 Verschärfte Grenzkontrollen: Salzburg droht mit Sperren
Kleine Zeitung
Verkehrslandesrat denkt auch Fahrverbote auf Landstraßen an, um bei Staus den Umgehungsverkehr zu verhindern.
 Gefällt mir Antworten
6. Nov. 2019, 20:31 Nach wochenlangen Protesten: Chiles Regierung will Mindestlohn erhöhen
Kurier
Bisher kamen bei den Protesten 20 Menschen ums Leben. Eine halbe Million soll nun von der Erhöhung profitieren. Nach wochenlangen Protesten und
 Gefällt mir Antworten
6. Nov. 2019, 16:28 Schützenhöfer: "Zeit beendet, wenn nicht Erster"
Kleine Zeitung
Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer will nicht weitermachen, sollte er nach der steirischen Landtagswahl nicht an erster Stelle liegen. Eine neue Regierung soll bis Weihnachten stehen, das Land soll ein eigenes Klima-Ressort bekommen.
 Gefällt mir Antworten
6. Nov. 2019, 11:45 Wallner als Chef der schwarz-grünen Koalition bestätigt
Kleine Zeitung
ÖVP-Landesobmann Markus Wallner ist am Mittwoch in der konstituierenden Sitzung des Landtags zum zweiten Mal als Vorarlberger Regierungschef bestätigt worden. Die Grünen üben sich in der Kunst des Kompromisses und hoffen auf Rückenwind durch Wien.
 Gefällt mir Antworten
6. Nov. 2019, 5:30 Hinter dem Komma wird es ernst
Kleine Zeitung
Die EU liefert weitere Details für den neuen mehrjährigen Finanzrahmen. Österreich will mehr bekommen, aber weniger zahlen.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 5. Juni 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren