Zurück Kurier AfD-Fraktionschef Gauland sieht Partei in tiefer Krise
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
AfD-Fraktionschef Gauland sieht Partei in tiefer Krise35 Std.

AfD-Fraktionschef Gauland sieht Partei in tiefer Krise

Kurier
"Kann die Partei nicht zusammenhalten, wenn sie sich so auseinanderdividiert", sagt Gauland bach Rauswurf von Rechtsausleger Andreas Kalbitz. Der AfD-Ehrenvorsitzende und Bundestagsfraktionschef Alexander Gauland sieht seine Partei nach dem Rauswurf des Rechtsauslegers Andreas Kalbitz in einer tiefen Krise. "Ich kann die Partei nicht zusammenhalten, wenn sie sich auf diese Weise auseinanderdividiert", sagte er der
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 3. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen