Zurück Kurier Die Marke Trump ist schwer beschädigt
Suchen Rubriken 27. Feb.
Schließen
Anzeige
Die Marke Trump ist schwer beschädigt20. Jan. 10:41

Die Marke Trump ist schwer beschädigt

Kurier
Immer mehr Geschäftspartner wenden sich vom Firmen-Imperium des aus dem Amt scheidenden Politikers ab. Sein Name ist in der Geschäftswelt zum Tabu geworden. Unbelegte Wahlbetrugsvorwürfe, Attacken auf Parteifreunde und die Anstiftung seiner Anhänger zum Aufruhr: Die letzten Tage seiner Amtszeit prägen den Blick auf die US-Präsidentschaft Donald Trumps. Doch nicht nur der politische Schaden ist immens - ramponiert ist auch die Marke Trump. Immer mehr langjährige Geschäftspartner wenden sich vom Firmen-Imperium des aus dem Amt scheidenden Politikers ab. Sein Name ist Experten zufolge in der Geschäftswelt zum Tabu geworden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 27. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen