Zurück Kleine Zeitung Erdogan: "Ich verfluche dieses humanitäre Drama, diesen Genozid"
Suchen Rubriken 22. Mai.
Schließen
Anzeige
15. Mai. 7:34

Erdogan: "Ich verfluche dieses humanitäre Drama, diesen Genozid"

Kleine Zeitung
Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan bezeichnete das Blutvergießen im Gazastreifen als Völkermord. "Egal von welcher Seite er kommt, von Amerika oder von Israel, ich verfluche dieses humanitäre Drama, diesen Genozid", sagte Erdogan. Die USA blockierten eine unabhängige Untersuchung zur Gewalt in Gaza.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 21. Mai 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kleine Zeitung

Schließen