Zurück Kurier Ex-König Juan Carlos bei arabischen Freunden untergekommen?
Suchen Rubriken 1. Okt.
Schließen
Anzeige
Ex-König Juan Carlos bei arabischen Freunden untergekommen?7. Aug. 9:17

Ex-König Juan Carlos bei arabischen Freunden untergekommen?

Kurier
Der unter Korruptionsverdacht stehende Monarch soll doch nicht in der Karibik, sondern in Abu Dhabi sein. Seine offensichtlich viel zu guten Beziehungen zu arabischen Scheichs und Potentaten sind ja inzwischen Sache der Gerichte. Spaniens Ex-König Juan Carlos soll sich Millionen im Geldkoffer von Geschäftspartnern aus Saudi Arabien direkt in den Palast liefern haben lassen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 30. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen