Zurück Kurier Frankreich schärft bei Corona-Ausgangssperre nach
Suchen Rubriken 5. Apr.
Schließen
Anzeige
Frankreich schärft bei Corona-Ausgangssperre nach24. Mär. 18:00

Frankreich schärft bei Corona-Ausgangssperre nach

Kurier
Der Druck steigt. Die Behörden verbieten Freiluftmärkte und schränken Ausgangsmotive ein, Polizisten werden angegriffen. Die Kassiererin im Supermarkt auf der Pariser Rue Pelleport duckt sich ein wenig, um hinter der Barriere aus Pappe, die die Belegschaft vor den Kassen errichtet hat, Schutz zu finden. Aber es nützt kaum: Der Pensionist, der ihr eine Bierdose zuschiebt, ist auf Tratsch aus und beugt sich ihr entgegen. „Es ist zum Heulen“, klagt sie anschließend: „Der Alte kommt alle zwei Stunden wieder für seine Bierration und will quatschen. Einige Kunden wollen noch immer nicht kapieren, dass sie hinter den Klebstreifen, die wir am Boden befestigt haben, Abstand halten sollen.“ Acht Tage nach Beginn der landesweiten Ausgangssperre in
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. April 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen