Zurück Die Presse Gery Keszler zum Ende des Life Balls: Mein größter Fehler war... [premium]
Suchen Rubriken 21. Mai.
Schließen
Anzeige
Aktualisiert11. Mai. 20:44

Gery Keszler zum Ende des Life Balls: Mein größter Fehler war... [premium]

Die Presse
Life Ball-Organisator Gery Keszler legt Wert darauf, keine "One-Man-Show" gewesen zu sein. Er habe Fehler gemacht, sie stünden aber in keinem Verhältnis zu dem, was er finanziell und gesellschaftspolitisch erschaffen" habe. Dass es von Bürgermeister Michael Ludwig keine Reaktion zum Ende des Life Balls gab, bezeichnet er als enttäuschend". Was seine Zukunft angeht, hofft er auf Angebote, denn: Ich habe keine Ersparnisse. Ich bin auf dem Markt."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 21. Mai 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Presse

Schließen