Zurück Kurier Leben im Iran: "Manche denken über Selbstmord nach"
Suchen Rubriken 9. Jul.
Schließen
Anzeige
Leben im Iran: 9. Jan. 5:00

Leben im Iran: "Manche denken über Selbstmord nach"

Kurier
Der US-Militärschlag sorgt für Angst. Hinter dem Regime stehen aber nicht alle Iraner – im Gegenteil. „Ich will nicht, dass irgendjemand aus meiner Familie und meinem Freundeskreis zu Schaden kommt“, sagt Maryam. Maryam heißt eigentlich anders. Und auch ihre Biografie soll hier nur schematisch stehen. Die Iranerin ist jung, gebildet, urban; sie gehört zur Mittelschicht, mehr soll man nicht wissen. Warum? Weil das, was sie erzählt, nicht zu dem passt, was das Regime dem Westen glauben machen will: Dass der gesamte
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 9. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen