Zurück Kurier Lernen von 1010. Und von der neuen Koalition
Suchen Rubriken 20. Jan.
Schließen
Anzeige
1. Jan. 5:00

Lernen von 1010. Und von der neuen Koalition

Kurier
Das Jahr 2020 beginnt mit Kultur. Danach dürfte sie wieder nur ein Anhängsel mit ein bissl Prestige sein. Willkommen, bienvenue, welcome – nicht im Kabarett, sondern im Jahr 2020. Wobei die Chance, dass dieses kabarettistisch wird, durchaus gegeben ist. 2020, was für eine Zahl. Kommt alle tausend Jahre vor, so etwas Ähnliches. Die Zeit widmete zuletzt dem Jahr 1010 einen Schwerpunkt und versuchte aus dem Leben von damals Erkenntnisse für heute abzuleiten. Damals wie heute ging es vielen Menschen ums blanke Überleben. Erfindungen für den Ackerbau sollten sich erst später durchsetzen. Glyphosat war kein Thema. Vor allem beschäftigte, wie der Historiker
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 20. Januar 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen