Zurück Kleine Zeitung Nach Extremsport heute auch gerne "ein Halbtag auf der Couch"
Suchen Rubriken 20. Mai.
Schließen
Anzeige
8. Mai. 5:50

Nach Extremsport heute auch gerne "ein Halbtag auf der Couch"

Kleine Zeitung
FPÖ-Spitzenkandidat Harald Vilimsky über seine harte und seine ausgewogenere Seite, über seine Angriffe auf EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker, dem er aber keine Steine mehr nachwerfen will, über seine Tochter, die sein größter Fan ist und den Extremsport, von dem er sich verabschieden musste.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 19. Mai 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kleine Zeitung

Schließen