Zurück Die Presse Peter Puller: Silberstein mag es ein bisserl blutig [premium]
Suchen Rubriken 18. Jul.
Schließen
Anzeige
13. Jul. 13:24

Peter Puller: Silberstein mag es ein bisserl blutig [premium]

Die Presse
Politikberater Peter Puller flog im Wahlkampf im Herbst 2017 auf, weil er auf Geheiß von SPÖ-Berater Tal Silberstein Dirty Campaigning gegen die ÖVP betrieb. Dass die beiden nun bei einem Mittagessen in Wien gesichtet wurden, sorgt für Nervosität in der heimischen Politik. Im "Presse"-Interview spricht Puller über den Termin und gemeinsame berufliche Pläne.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 17. Juli 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Presse

Schließen