Zurück Kurier Rendi-Wagner fordert 14-tägig Tests für alle Tourismus-Mitarbeiter
Suchen Rubriken 7. Aug.
Schließen
Anzeige
Rendi-Wagner fordert 14-tägig Tests für alle Tourismus-Mitarbeiter30. Jul. 10:22

Rendi-Wagner fordert 14-tägig Tests für alle Tourismus-Mitarbeiter

Kurier
In den vergangen Wochen hatte Rendi-Wagner wiederholt Kritik am Vorgehen der Bundesregierung geäußert. Die letzten Wochen hätten ein Test- und Verordnungschaos gezeigt, darum sollen laut SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner künftig alle Tourismus-Mitarbeiter verpflichtend regelmäßig alle zwei Wochen getestet werden. "Zu ihrem eigenen Schutz und weil das den Betrieben und dem Tourismusstandort Österreich Sicherheit gibt." Organisiert und finanziert soll das vom Tourismusministerium werden.  Außerdem brauche einheitliche Leitlinien, um über Bundesländergrenzen hinweg die gleichen Entscheidungsgrundlagen zu haben. Dass nun - mitten während der laufenden Sommersaison - Richtlinien für den Tourismus herausgegeben wurden, bezeichnet SP-Gesundheitssprecher Philip Kucher "zu spät aufgewacht".
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen