Zurück Kurier Trump erklärt sich zum Sieger der TV-Debatte mit Biden
Suchen Rubriken 25. Okt.
Schließen
Anzeige
Trump erklärt sich zum Sieger der TV-Debatte mit Biden30. Sep. 21:56

Trump erklärt sich zum Sieger der TV-Debatte mit Biden

Kurier
Sein Herausforderer sei "sehr schwach" gewesen, sagte der amtierende Präsident. Zudem habe er "ungefähr sechs" Umfragen gesehen, die ihn als Sieger gesehen hätten. Nach dem TV-Duell mit seinem Herausforderer Joe Biden hat sich US-Präsident Donald Trump zum Sieger der ersten Debatte vor der Präsidentschaftswahl erklärt. "Wir haben die Debatte gestern Abend nach jedem Maßstab mühelos gewonnen", sagte der Republikaner am Mittwoch im Garten des Weißen Hauses. Mit Blick auf Biden - der am 3. November für die Demokraten in die Wahl zieht - sagte Trump: "Ich denke, dass er sehr schwach war. Er sah schwach aus, er jammerte." Trump sagte, er wolle auch die nächsten zwei TV-Debatten gegen Biden bestreiten. Sollte sein Herausforderer nicht teilnehmen wollen, sei das dessen Entscheidung.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 25. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen