Zurück Kurier Trump nennt Biden "linksradikal und gottlos"
Suchen Rubriken 30. Sep.
Schließen
Anzeige
Trump nennt Biden 7. Aug. 8:40

Trump nennt Biden "linksradikal und gottlos"

Kurier
Der US-Präsident schielt im anlaufenden Wahlkampf auf die christlichen und evangelikalen Wähler. US-Präsident Donald Trump wirft seinem demokratischen Herausforderer Joe Biden Gottlosigkeit vor. „Er folgt einer radikal linken Agenda, er will euch eure Waffen nehmen, er will den zweiten Verfassungszusatz - das Recht auf Waffenbesitz - zerstören, keine Religion, nichts, er will die Bibel verletzen, Gott verletzen“, sagte der Republikaner am Donnerstag vor Anhängern in Cleveland, Ohio.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 30. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen