Zurück Die Presse Trump würde Schmutz-Informationen aus dem Ausland über politischen Mitbewerb annehmen
Suchen Rubriken 18. Aug.
Schließen
Anzeige
Trump würde Schmutz-Informationen aus dem Ausland über politischen Mitbewerb annehmen13. Jun. 8:43

Trump würde Schmutz-Informationen aus dem Ausland über politischen Mitbewerb annehmen

Die Presse
Er würde Informationen aus China oder Russland über den politischen Wettbewerb annehmen, sagt der US-Präsident kurz vor seinem Wahlkampfauftakt für die Präsidentenwahl. Als Einmischung versteht er das nicht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 18. August 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Presse

Schließen