Zurück Kurier US-Außenminister: Chinas Kommunisten "zentrale Bedrohung unserer Zeit"
Suchen Rubriken 7. Aug.
Schließen
Anzeige
US-Außenminister: Chinas Kommunisten 30. Jul. 19:24

US-Außenminister: Chinas Kommunisten "zentrale Bedrohung unserer Zeit"

Kurier
US-Aussenminister Pompeo lässt mit einer neuen Kampfansage gegen China aufhorchen. US-Außenminister Mike Pompeo verschärft die Verbalattacken gegen Chinas Führung. "Wir sehen die Chinesische Kommunistische Partei als das, was sie ist: die zentrale Bedrohung unserer Zeit", sagte der amerikanische Chefdiplomat in einer Anhörung vor dem Auswärtigen Ausschuss des Senats in Washington am Donnerstag. Die "energische Diplomatie" der USA habe aber zu einem "internationale Erwachen" hinsichtlich dieser Bedrohung beigetragen. "Senatoren, das Blatt wendet sich", gab sich Pompeo überzeugt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen