Zurück Kurier Vertagt: Verschärfte Maßnahmen werden am Samstag präsentiert
Suchen Rubriken 24. Nov.
Schließen
Anzeige
Vertagt: Verschärfte Maßnahmen werden am Samstag präsentiert29. Okt. 14:51

Vertagt: Verschärfte Maßnahmen werden am Samstag präsentiert

Kurier
Regierung und Experten traten vor die Pressevertreter und sprachen über die Auslastung der Spitals-Kapazitäten. Lockdown-ähnliche Maßnahmen wurden noch keine verkündet. Mehr als 4.400 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden: Das ist ein weiterer, besorgniserregender Rekordwert. Ein zweiter Lockdown steht vor der Tür. Nachbarstaat Deutschland wird diesen trotz geringerer Infektionszahlen als Österreich bereits mit Montag verhängen. Er soll den gesamten November über gelten. Österreichs Regierungsspitze hat sich heute, Donnerstag, vorab mit einer Experten-Runde über Ressourcen in den Spitälern beraten. Dabei sollte es nicht nur um Betten, sondern auch um verfügbares Personal und Ausrüstung gehen. In einem öffentlichen Statement wurde das Ergebnis dieser Besprechung näher erläutert.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 24. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen