Zurück Die Presse Was passiert am Tag nach der Revolution? [premium]
Suchen Rubriken 18. Dez.
Schließen
Anzeige
14. Jan. 11:43

Was passiert am Tag nach der Revolution? [premium]

Die Presse
Die #MeToo-Bewegung findet Schauspieler Martin Wuttke nachvollziehbar und sinnvoll . Gleichzeitig hat sie für ihn etwas Dubioses und hochgradig Merkwürdiges an sich. Weshalb er sich über die hiesigen Politiker ärgert, eine Weisung von Burg-Direktorin Karin Bergmann ignoriert und auf der Bühne immer noch raucht, sagt er der Presse am Sonntag .
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. Dezember 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Presse

Schließen